Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Perry Ellis Cobalt Perry Ellis für Männer

Perry Ellis Cobalt Perry Ellis für Männer

Perry Ellis Cobalt Perry Ellis für Männer Bilder Perry Ellis Cobalt Perry Ellis für Männer Bilder

Perry Ellis Cobalt von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Perry Ellis Cobalt ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Ingwer; Die Herznoten sind Rosmarin, Muskatellersalbei und Feige; Die Basisnoten sind Sandelholz, Rum, holzige Noten, weiße Ambra, Moschus und Cashmeran.

Bergamotte Mandarinorange Ingwer

Rosmarin Muskatellersalbei Feige

Sandelholz Rum holzige Noten weiße Ambra Moschus Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perry Ellis Cobalt by Perry Ellis.

Perry Ellis Cobalt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Perry Ellis Cobalt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Perry Ellis Cobalt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perry Ellis Cobalt von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perry Ellis Cobalt von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ferrari Racing Lanvin Oxygene Homme L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme L`Occitane en Provence Eau des 4 Voleurs Jean Patou Voyageur Kenneth Cole Reaction Thermal S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 Egofacto Sacre Coeur Oriflame Midsummer Man Emanuel Ungaro Apparition Cobalt Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco