Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Perry Ellis Perry Ellis für Männer

Perry Ellis Perry Ellis für Männer

Perry Ellis Perry Ellis für Männer Bilder Perry Ellis Perry Ellis für Männer Bilder

Perry Ellis von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Perry Ellis ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Kardamom, Koriander und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Tanne, Minze, Zeder und Lavendel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moos, Tonkabohne, Ambra und Moschus.

Bitterorange Kardamom Koriander Muskatellersalbei

Tanne Minze Zeder Lavendel

Sandelholz Patschuli Moos Tonkabohne Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perry Ellis by Perry Ellis.

Perry Ellis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Perry Ellis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Perry Ellis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perry Ellis von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perry Ellis von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Hummer H2 Arrogance Arrogance Man Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust Atelier Flou Katana LR Marcus Schenkenberg Eau de Parfum Smell Bent Horny Little Devil DSH Perfumes Jitterbug Sage Machado Amber Neil Morris October Bijan B Exquisite for Men