Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Perry Black for Her Perry Ellis für Frauen

Perry Black for Her Perry Ellis für Frauen

Tuberose

Perry Black for Her von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Tuberose, Rose, , holzige Noten, Jasmin, Praline und Moschus.

Gardenie Tuberose Rose holzige Noten Jasmin Praline Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perry Black for Her by Perry Ellis.

Perry Black for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Perry Black for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Perry Black for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perry Black for Her von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perry Black for Her von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Fragile Yves Rocher Magnolia Guerlain Cruel Gardenia Guerlain Lights Of Champs-Elysees Serge Lutens Clair de Musc L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Moschino Glamour Carthusia Caprissimo Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 3 Liz Claiborne Lucky You Nazareno Gabrielli Nazareno