Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Perry Black for Her Perry Ellis für Frauen

Perry Black for Her Perry Ellis für Frauen

Tuberose

Perry Black for Her von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Tuberose, Rose, , holzige Noten, Jasmin, Praline und Moschus.

Gardenie Tuberose Rose holzige Noten Jasmin Praline Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perry Black for Her by Perry Ellis.

Perry Black for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Perry Black for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Perry Black for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perry Black for Her von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perry Black for Her von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Inveja Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Liz Claiborne Lucky Number 6 Nina Ricci Coeur Joie Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps The Different Company Rose Poivree Le Prince Jardinier Bouton de Rose Oriflame Delight Adidas Adidas Woman Active Start Ana Hickmann Ana Roberto Capucci Ballade a Venise Versace Vanitas