Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Aqua Perry Ellis für Männer

Aqua Perry Ellis für Männer

marin
Aqua Perry Ellis für Männer Bilder

Aqua von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Aqua ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Limette; Die Herznoten sind Lavendel, Koriander und Meerwasser; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambergris und Moschus.

Bergamotte Limette

Lavendel Koriander Meerwasser

holzige Noten Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua by Perry Ellis.

Aqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Aqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Aqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Giorgio Armani Acqua di Gio Mexx Mexx Ice Touch Man Tom Tailor Speedlife Man Montale Embruns d'Essaouira L`Erbolario Periplo O Boticario Xtreme Truefitt & Hill Clubman Marina Yachting Marina Yachting Liz Claiborne Curve Wave Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Tommy Bahama Set Sail Martinique Burberry Burberry Sport Ice for Men