Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

360° for Men Perry Ellis für Männer

360° for Men Perry Ellis für Männer

360° for Men von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. 360° for Men ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Salbei, Kardamom und Freesie; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vetiver und Moschus.

Wacholderbeeren Zitrone Bergamotte

Lavendel Salbei Kardamom Freesie

holzige Noten Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 360° for Men by Perry Ellis.

360° for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis 360° for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis 360° for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 360° for Men von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 360° for Men von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Avon Blue Rush Maurer & Wirtz Tabac Sport Yves Rocher Homme Nature Emilio Pucci Sole 149 Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Ocean Pacific OP Blend Le Jardin Retrouve Verveine Playboy Ibiza Norma Kamali Lavande Michel Germain Tattoo Solinotes Musc