Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

360° White for Men Perry Ellis für Männer

360° White for Men Perry Ellis für Männer

360° White for Men von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. 360° White for Men ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte, Iriswurzel und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Zeder und weißer Moschus.

Limette Bergamotte Kardamom

Orangenblüte Iriswurzel Maiglöckchen

Tonkabohne Vanille Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 360° White for Men by Perry Ellis.

360° White for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis 360° White for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis 360° White for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 360° White for Men von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 360° White for Men von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Serge Lutens Ambre Sultan Parfumerie Generale PG20 L`Eau Guerriere Davidoff Cool Water Man Cool Summer Danijela Martinovic La-La Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Ulric de Varens Varens Original Spring Tea Loewe Ague de Loewe El Pacifica Hawaiian Ruby Guava Pacifica Tuscan Blood Orange Eclectic Collections Maestro Michel Germain Sexual Secret Sorelle Fontana Micol