Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

360° Red for Men Perry Ellis für Männer

360° Red for Men Perry Ellis für Männer

Zimt

360° Red for Men von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. 360° Red for Men ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Grauby. Die Kopfnoten sind Orange, Muskat, Limette, Mandarinorange, Bergamotte, Gewürznelken und Zimt; Die Herznoten sind Lavendel und Koriander; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Sandelholz, Moschus, rote Zeder und Eichenmoos.

Orange Muskat Limette Mandarinorange Bergamotte Gewürznelken Zimt

Lavendel Koriander

Patschuli Vetiver Sandelholz Moschus rote Zeder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 360° Red for Men by Perry Ellis.

Acqua di Gio

360° Red for Men Parfumbewertungen

duftwolke
duftwolke

Genialer Duft, sehr sehr ähnlich dem Duft von Armani "Aqua di gio". Liebe beide Düfte, der von Perry Ellis ist eine günstige Alternative zu Armani - 200 ml schon gesehen um 35,-- Euro.

Jul
2014

360° Red for Men by Perry Ellis 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis 360° Red for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis 360° Red for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 360° Red for Men von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 360° Red for Men von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Guerlain Shalimar Giorgio Armani Mania Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Ayala Moriel Black Licorice Bois 1920 Sushi Imperiale Antonio Banderas Seduction in Black Perry Ellis 360° Black for Men UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han Black Phoenix Alchemy Lab Morocco Kristen Michele Epice Orientale Memo Manoa Anya`s Garden Amberess