Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

360° Red Perry Ellis für Frauen

360° Red Perry Ellis für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

weiße Blüten

360° Red von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 360° Red ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Pflaume und Orangenblatt; Die Herznoten sind Mimose, Orangenblüte, Jasmin und Orchidee; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Alpenveilchen Pflaume Orangenblatt

Mimose Orangenblüte Jasmin Orchidee

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 360° Red by Perry Ellis.

360° Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis 360° Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis 360° Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 360° Red von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 360° Red von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Marc Jacobs Blush Intense Trussardi Trussardi Jeans Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors Ellen Tracy Tracy Rampage Fly by Rampage Nautica Nautica Bermuda Blue Marc Jacobs Daisy Bloom Essentially Me Classique Yardley Heritage Collection: Geranium Dana Black Lace Simone Cosac Profumi Bianca