Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

360° Purple Perry Ellis für Frauen

360° Purple Perry Ellis für Frauen Bilder

360° Purple von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. 360° Purple ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Brombeere und Apfelblüte; Die Herznoten sind rosa Rose, Maiglöckchen, Tuberose, Jasmin und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Sandelholz.

Pfirsich Brombeere Apfelblüte

rosa Rose Maiglöckchen Tuberose Jasmin Mimose

Moschus Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 360° Purple by Perry Ellis.

360° Purple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis 360° Purple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis 360° Purple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 360° Purple von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 360° Purple von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant Magique Al-Rehab Lansy Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden Yves Saint Laurent Elle Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Kenneth Cole Reaction for Her S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme La Prairie Life Threads Silver Harvey Prince Temptress Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Nobile 1942 Anonimo Veneziano