Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

360° Pink Perry Ellis für Frauen

360° Pink Perry Ellis für Frauen

aquatic
ozonisch

360° Pink von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Lilie, Rose, Herbstduftblüte und Mandarinenblüte; Die Herznoten sind Lavendel, Lotus, Salbei und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vetiver, Ambra und Vanille.

Lilie Rose Herbstduftblüte Mandarinenblüte

Lavendel Lotus Salbei Maiglöckchen

Sandelholz Moschus Vetiver Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 360° Pink by Perry Ellis.

360° Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis 360° Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis 360° Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 360° Pink von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 360° Pink von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancaster Aquazur Romeo Gigli Romeo Gigli Al-Rehab Mubakhar Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer Kenneth Cole Reaction for Her Lulu Castagnette Lulu Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow O Boticario Quasar Jovan Musk Sarantis B.U. Blossom Roccobarocco Fashion Woman Crabtree & Evelyn Iris