Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

360° Blue Perry Ellis für Frauen

360° Blue Perry Ellis für Frauen

frisch

360° Blue von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Mandarinorange, Cassia und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Freesie, Mimose, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

Pfingstrose Mandarinorange Cassia Veilchenblatt

Freesie Mimose Maiglöckchen Rose Narzisse

Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 360° Blue by Perry Ellis.

360° Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis 360° Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis 360° Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 360° Blue von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 360° Blue von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Daliflor Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Guerlain Un Air de Samsara E. Coudray Jacinthe Et Rose Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Shania Twain Shania by Stetson Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent Pacifica Tahitian Gardenia Simone Cosac Profumi Bianca Novaya Zarya Milaya Dnem