Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

360° Blue Perry Ellis für Frauen

360° Blue Perry Ellis für Frauen

frisch

360° Blue von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Mandarinorange, Cassia und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Freesie, Mimose, Maiglöckchen, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

Pfingstrose Mandarinorange Cassia Veilchenblatt

Freesie Mimose Maiglöckchen Rose Narzisse

Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 360° Blue by Perry Ellis.

360° Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis 360° Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis 360° Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 360° Blue von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 360° Blue von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Alfred Sung Sung Spa Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Agatha Ruiz de la Prada Imagina Victorio & Lucchino Abril Yardley Pink Lace Oriflame Voyage Voyage Monaco Chic! Gale Hayman Style The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet O Boticario Innamorata Fragonard De Tout Coeur Sanrio Hello Kitty Diamond Edition