Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

360° Black for Women Perry Ellis für Frauen

360° Black for Women Perry Ellis für Frauen

marin

360° Black for Women von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 360° Black for Women ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Apfel, marine Noten, Pfirsichblüte, Mimose, Veilchen, rosa Rose, Freesie, Ambra, weißer Moschus, Vanille aus Tahiti und Sandelholz.

Apfel marine Noten Pfirsichblüte Mimose Veilchen rosa Rose Freesie Ambra weißer Moschus Vanille aus Tahiti Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 360° Black for Women by Perry Ellis.

360° Black for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis 360° Black for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis 360° Black for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 360° Black for Women von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 360° Black for Women von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caroll Caroll de Caroll Christian Dior I Love Dior Burberry Burberry London Special Edition for Women Renee Jasmine Mariah Carey Forever Mona di Orio Jabu O Boticario Acqua di Colonia Floral Rothenstein Cri de Fleur Rasasi Opera Floris Gardenia Crabtree & Evelyn Gardenia La Bouquetiere Iris Du Ciel