Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

360° Perry Ellis für Frauen

360° Perry Ellis für Frauen

Hatte ich: 1

aquatic

360° von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 360° ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Lilie, Melone, Herbstduftblüte, Rose und Tangerine; Die Herznoten sind Lavendel, Wasserlilie, Salbei und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Vetiver.

Lilie Melone Herbstduftblüte Rose Tangerine

Lavendel Wasserlilie Salbei Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 360° by Perry Ellis.

360° Parfumbewertungen

360° by Perry Ellis 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 0.25oz
7.94 USD
Perry Ellis 360 Mini by Perry Ellis, .25 oz Mini EDT Spray without Cap for Women
Eau De Toilette 1oz
17.45 USD
Perry Ellis 360 Perfume by Perry Ellis, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
Perry Ellis 360 Perfume by Perry Ellis, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
Gift Set 1oz
20.13 USD
Perry Ellis 360 Gift Set I. Eau De Toilette 1 oz Eau De Toilette 1 oz Eau De Toilette 1 oz
Gift Set 1oz
20.13 USD
Perry Ellis 360 Gift Set II. Eau De Parfum 1 oz Eau De Parfum 1 oz Eau De Parfum 1 oz
Eau De Toilette 3.3oz
25.21 USD
Perry Ellis 360 Perfume by Perry Ellis, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Perry Ellis 360 Perfume by Perry Ellis, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
25.95 USD
Perry Ellis 360 Perfume by Perry Ellis, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
25.99 USD
Perry Ellis 360 eau de toilette for women 6.7 oz
Perry Ellis 360 eau de toilette for women 6.7 oz
Gift Set 3.4oz
29.25 USD
Perry Ellis 360 Gift Set by Perry Ellis Gift Set for Women Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 3 oz Shower Gel 3 oz Body Lotion .25 oz Mini EDT Spray
Eau De Toilette 3.3oz
35.25 USD
Perry Ellis 360 Perfume by Perry Ellis, 6.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
Perry Ellis 360 Perfume by Perry Ellis, 6.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
35.99 USD
Perry Ellis 360 by Perry Ellis EDT Spray 3.4 oz Body Lotion 3 oz Shower Gel 3 oz EDT Spray .25 oz Mini for Women
41.99 USD
Perry Ellis 360 by Perry Ellis EDT Spray 6.7 oz for Women
Perry Ellis 360 by Perry Ellis EDT Spray 6.7 oz for Women
63.50 USD
Perry Ellis 360 Eau De Toilette Spray 200ml 6.7oz
Perry Ellis 360 Eau De Toilette Spray 200ml 6.7oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis 360°; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis 360° habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 360° von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 360° von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Scaasi Scaasi Victorio & Lucchino Bambina Histoires de Parfums 1876 Ebba Los Angeles Miss Danielle DSH Perfumes Mother of the Bride Avon Individual Blue Tsi-La Organic Ilang Ilang Yves Rocher Neonatura Souffle A Perfume Organic White Magik Van Cleef & Arpels Un Air de First Fresh Pink Jasmine Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette