Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

18 Perry Ellis für Frauen

18 Perry Ellis für Frauen

aquatic
18 Perry Ellis für Frauen Bilder

18 von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. 18 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mojito, Himbeere und Birne; Die Herznoten sind Wasserlilie und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Mojito Himbeere Birne

Wasserlilie Orchidee

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 18 by Perry Ellis.

18 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis 18; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis 18 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 18 von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 18 von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Live Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Cindy Crawford Summer Day Exte J`S Exte Woman Esprit Celebration for Her Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Massimo Dutti En Esencia Oriflame After Hours Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Arno Sorel It Is Romane Jet 365 Long Weekend Ajmal Lure for Her