Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Rose de Taif Perris Monte Carlo für Frauen und Männer

Rose de Taif Perris Monte Carlo für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Rose de Taif von Perris Monte Carlo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Rose de Taif ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Luca Maffei. Die Kopfnoten sind Muskat, Zitrone und Geranie; Die Herznote ist Taifrose; Die Basisnoten sind Damaszenerrose und Moschus.

Muskat Zitrone Geranie

Taifrose

Damaszenerrose Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose de Taif by Perris Monte Carlo.

Rose de Taif Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perris Monte Carlo Rose de Taif; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perris Monte Carlo Rose de Taif habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose de Taif von Perris Monte Carlo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose de Taif von Perris Monte Carlo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Mille and Une Roses (La Collection Fragrances) L`Occitane en Provence Eau de Miel Azzaro Azzaro 9 Memo Sundance Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition Yves Saint Laurent Baby Doll Candy Pink Penhaligon`s Violetta Floris Stephanotis Dolce&Gabbana Rose The One Tsi-La Organic Misaki Succes de Paris Dreaming Princess Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina