Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Patchouli Nosy Be Perris Monte Carlo für Frauen und Männer

Patchouli Nosy Be Perris Monte Carlo für Frauen und Männer

Kakao

Patchouli Nosy Be von Perris Monte Carlo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Patchouli Nosy Be ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Patschuli und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Kakao und Ladanharz; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Zeder und Sandelholz.

Patschuli rosa Pfeffer

Kakao Ladanharz

Patschuli Vanille Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Nosy Be by Perris Monte Carlo.

Patchouli Nosy Be Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Nosy Be von Perris Monte Carlo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Nosy Be von Perris Monte Carlo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Chanel Egoiste Gucci Gucci Rush for Men Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Van Cleef & Arpels Zanzibar Canali Canali Style Coty Stetson Black Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Olivier Durbano Black Tourmaline Tom Ford Bois Marocain Corine de Farme L'Homme Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Intelligent Nutrients Restore