Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Imperial Perris Monte Carlo für Frauen und Männer

Oud Imperial Perris Monte Carlo für Frauen und Männer

Oud
Oud Imperial Perris Monte Carlo für Frauen und Männer Bilder

Oud Imperial von Perris Monte Carlo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Oud Imperial ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Luca Maffei. Die Kopfnoten sind Jasmin und Kümmel; Die Herznoten sind Weihrauch, Patschuli, Safran und Agarholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Schwarzholz, Zeder, Ladanharz und Vetiver.

Jasmin Kümmel

Weihrauch Patschuli Safran Agarholz

Sandelholz Schwarzholz Zeder Ladanharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Imperial by Perris Monte Carlo.

Oud Imperial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perris Monte Carlo Oud Imperial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perris Monte Carlo Oud Imperial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Imperial von Perris Monte Carlo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Imperial von Perris Monte Carlo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Fendi Theorema Uomo Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Givenchy Organza Indecence Van Cleef & Arpels Birmane Bond No 9 Bleecker Street Alfred Dunhill Dunhill Christian Dior Elixir Midnight Poison Barbara Bui Le Parfum Fragonard Zizanie Jacques Fath Yang Imperial Teufels Kuche Unholy Angel Schlesser Oriental Dream