Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Musk Extreme Perris Monte Carlo für Frauen und Männer

Musk Extreme Perris Monte Carlo für Frauen und Männer

Musk Extreme von Perris Monte Carlo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Musk Extreme ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Nelke; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Iris, Vanille und Kumarin.

Bergamotte

Jasmin Rose Nelke

Ambra Moschus Iris Vanille Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk Extreme by Perris Monte Carlo.

Musk Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perris Monte Carlo Musk Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perris Monte Carlo Musk Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk Extreme von Perris Monte Carlo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk Extreme von Perris Monte Carlo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Lancome Attraction Salvador Dali Purplelight Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Oscar de la Renta Rosamor Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Anamor All That Matters DL & Co Thorn Apple Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Berkeley Square Rose Petal Smell Bent Sunshine Mario Valentino Eau D'Essence