Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Essence de Patchouli Perris Monte Carlo für Frauen und Männer

Essence de Patchouli Perris Monte Carlo für Frauen und Männer

Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Essence de Patchouli ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Geranie; Die Herznote ist Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Guajakholz, Patschuli, Moschus, Ladanharz und Kumarin.

Rose Geranie

Iris

Zeder Guajakholz Patschuli Moschus Ladanharz Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence de Patchouli by Perris Monte Carlo.

Essence de Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perris Monte Carlo Essence de Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perris Monte Carlo Essence de Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein Calvin Davidoff Good Life Kenneth Cole RSVP Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) Givenchy Le De Givenchy Etro Royal Pavillon Jo Malone Wild Fig & Cassis Versace Versense Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic Gendarme Grabazzi Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior Swiss Arabian Alia