Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Bois d‘Oud Perris Monte Carlo für Frauen und Männer

Bois d‘Oud Perris Monte Carlo für Frauen und Männer

Oud

Bois d‘Oud von Perris Monte Carlo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Bois d‘Oud ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Pfirsich, Pflaume, Jasmin, Rose, Iris, Orangenblüte und Agarholz; Die Basisnoten sind Zeder, Schwarzholz, Patschuli, Vanille, Ambergris, Ladanharz und Moschus.

Bergamotte

Pfirsich Pflaume Jasmin Rose Iris Orangenblüte Agarholz

Zeder Schwarzholz Patschuli Vanille Ambergris Ladanharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois d‘Oud by Perris Monte Carlo.

Al Sharquiah

Bois d‘Oud Parfumbewertungen

Bois d‘Oud by Perris Monte Carlo 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perris Monte Carlo Bois d‘Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perris Monte Carlo Bois d‘Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois d‘Oud von Perris Monte Carlo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois d‘Oud von Perris Monte Carlo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Balenciaga Cristobal Yves Saint Laurent Body Kouros Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Parfumerie Generale PG21 Felanilla Yves Saint Laurent Opium Elixir Voluptueux Frapin 1270 Myrurgia Maja Tesori d`Oriente Aegyptus Tesori d`Oriente Zenzero Bella Bellissima Perfect Night CB I Hate Perfume AmBrosius Swiss Arabian Fadeitak