Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

La Rosa Perlier für Frauen

La Rosa Perlier für Frauen

La Rosa von Perlier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rose.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Rosa by Perlier.

La Rosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perlier La Rosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perlier La Rosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Rosa von Perlier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Rosa von Perlier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

O Boticario Innamorata L`Erbolario Petali & Fiori Ormonde Jayne Champaca Nina Ricci L`Air du Temps by Starck Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Montana Montana Mood Sensual Yardley English Rose JoAnne Bassett Madame Pompadour The Healing Garden Pure Joy Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Fragonard Fragonard Fine Fragrances & Cosmetics White Satin