Die Designer » N-Q » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Caribbean Vanilla & Orange Perlier für Frauen und Männer

Caribbean Vanilla & Orange Perlier für Frauen und Männer

soft spicy

Caribbean Vanilla & Orange von Perlier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vanille und Orange.

Vanille Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caribbean Vanilla & Orange by Perlier.

Caribbean Vanilla & Orange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perlier Caribbean Vanilla & Orange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perlier Caribbean Vanilla & Orange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caribbean Vanilla & Orange von Perlier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caribbean Vanilla & Orange von Perlier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Paco Rabanne Ultrared Men Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron Tartine et Chocolat Ptisenbon Lemon Pie Lollia Always IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero L`Occitane en Provence Miel & Citron Pailletee Shimmering Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 4: L'Orangerie Jeanne Arthes Smiley Farmacia SS. Annunziata Perla Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime Jeanne Arthes Sun