Die Designer » N-Q » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Caribbean Vanilla Lime Perlier für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

sauer
Caribbean Vanilla Lime Perlier für Frauen und Männer Bilder

Caribbean Vanilla Lime von Perlier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vanille und Limette.

Vanille Limette

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caribbean Vanilla Lime by Perlier.

Caribbean Vanilla Lime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perlier Caribbean Vanilla Lime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perlier Caribbean Vanilla Lime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caribbean Vanilla Lime von Perlier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caribbean Vanilla Lime von Perlier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Paco Rabanne Ultrared Men Burberry Baby Touch Bath and Body Works Coconut Lime Verbena Tartine et Chocolat Ptisenbon Lemon Pie Lollia Always Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002 Smell Bent Blimey, Limey! So...? So...? ID Parfums Jardin de Sicile Akon Konvict Femme Alexa Lixfeld 004