Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Caribbean Vanilla & Green Apple Perlier für Frauen und Männer

Caribbean Vanilla & Green Apple Perlier für Frauen und Männer

Caribbean Vanilla & Green Apple von Perlier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vanille und grüner Apfel.

Vanille grüner Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caribbean Vanilla & Green Apple by Perlier.

Caribbean Vanilla & Green Apple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perlier Caribbean Vanilla & Green Apple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perlier Caribbean Vanilla & Green Apple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caribbean Vanilla & Green Apple von Perlier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caribbean Vanilla & Green Apple von Perlier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Transcendant Sin Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Jil Sander Style Pastels Blush Pink IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Jo Malone Vanilla & Anise Corine de Farme Witch Corn Pamela Anderson Malibu Day Faberlic O Feerique Sensuelle Michel Germain Sexual Sugar Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris