Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Caribbean Vanilla & Green Apple Perlier für Frauen und Männer

Caribbean Vanilla & Green Apple Perlier für Frauen und Männer

frisch

Caribbean Vanilla & Green Apple von Perlier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vanille und grüner Apfel.

Vanille grüner Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caribbean Vanilla & Green Apple by Perlier.

Caribbean Vanilla & Green Apple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perlier Caribbean Vanilla & Green Apple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perlier Caribbean Vanilla & Green Apple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caribbean Vanilla & Green Apple von Perlier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caribbean Vanilla & Green Apple von Perlier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
mark. Mark Jewel Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Giorgio Beverly Hills Red 2 Oriflame Divine Sensual Voluspa Cocoa Tamarind Victoria`s Secret Coconut Passion Gale Hayman Delicious Chocolate Lancome Chrysalide Now or Never Calvin Klein ck IN2U Heat Her Pamela Anderson Malibu Night Giorgio Valenti One O One Experience Jeanne Arthes Sexy Me No1