Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Angelic Snowdrop Perlier für Frauen

Angelic Snowdrop Perlier für Frauen

Angelic Snowdrop von Perlier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Angelic Snowdrop ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Blätter und Orange; Die Herznoten sind Orangenblüte und Freesie; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Vanille.

grüne Blätter Orange

Orangenblüte Freesie

weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angelic Snowdrop by Perlier.

Angelic Snowdrop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perlier Angelic Snowdrop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perlier Angelic Snowdrop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angelic Snowdrop von Perlier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angelic Snowdrop von Perlier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Armand Basi In Red Estée Lauder Beautiful Alfred Sung Sung Spa Victorio & Lucchino Abril Gap Dream More Jesus Del Pozo Duende Serge Lutens Tubereuse Criminelle Kate Moss Kate Summer Time Betty Barclay Beautiful Christina Aguilera X Pose Passion Annick Goutal Rose Splendide Essentially Me Empress of India