Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau Mo Pour Gay Perfumes Hedoné für Männer

Eau Mo Pour Gay Perfumes Hedoné für Männer

pflanzlich
Eau Mo Pour Gay Perfumes Hedoné für Männer Bilder Eau Mo Pour Gay Perfumes Hedoné für Männer Bilder

Eau Mo Pour Gay von Perfumes Hedoné ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Eau Mo Pour Gay ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte, Amalfizitronen und Bitterorange; Die Herznoten sind Neroli, Geranie und Salbei; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Kardamom Bergamotte Amalfizitronen Bitterorange

Neroli Geranie Salbei

Moschus Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Mo Pour Gay by Perfumes Hedoné.

Eau Mo Pour Gay Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Mo Pour Gay von Perfumes Hedoné einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Mo Pour Gay von Perfumes Hedoné vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Davidoff Cool Water Deep Summer Fizz Givenchy Eau Torride Guerlain L'Âme d'Un Héros Frederic Malle Outrageous! Barbie Barbie Sirena Roger & Gallet Cedrat Jo Malone Lime Basil & Mandarin O Boticario Speed Man Berkeley Square Lime & Clarysage Keiko Mecheri Sanguine A Perfume Organic Urban Organic Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus