Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Zipped Soho Noir Perfumer`s Workshop für Männer

Zipped Soho Noir Perfumer`s Workshop für Männer

Tabak
Zipped Soho Noir Perfumer`s Workshop für Männer Bilder Zipped Soho Noir Perfumer`s Workshop für Männer Bilder

Zipped Soho Noir von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zipped Soho Noir ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kardamom und Eukalyptus; Die Herznoten sind Tabakblatt, Muskat und Safran; Die Basisnoten sind Agarholz, Ambra, Guajakholz und Zypresse.

Bergamotte Kardamom Eukalyptus

Tabakblatt Muskat Safran

Agarholz Ambra Guajakholz Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zipped Soho Noir by Perfumer`s Workshop.

Zipped Soho Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Zipped Soho Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Zipped Soho Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zipped Soho Noir von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zipped Soho Noir von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Azzaro Visit For Men Esprit Esprit Horizon Women Roberto Verino VV Man Jo Wood Organics Usiku Van Gils Strictly for Men Donna Karan DKNY Men Summer 2009 Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) s.Oliver s.Oliver Men Cuba Paris Cuba Blue Yves Rocher Trimaran Esteban Bois Velours Rituals No. 18 Sandal Wood & Wild Rose