Die Designer » N-Q » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Zipped Man Perfumer`s Workshop für Männer

Zipped Man Perfumer`s Workshop für Männer

frisch

Zipped Man von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Zipped Man ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und grüne Noten; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ambra.

Zitrusfrüchte grüne Noten

Blumige Noten

Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zipped Man by Perfumer`s Workshop.

Zipped Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Zipped Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Zipped Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zipped Man von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zipped Man von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Jesus Del Pozo Quasar Benetton Energy Man Oxbow Hawaiian Fantasy for Men Infusion Organique Acai Rain Mirato Malizia Bon Bons Melody Yachtsman Cabo Demeter Fragrance Hello Kitty Demeter Fragrance Champagne Brut Tonatto Profumi M'amo La Bouquetiere Ambre et Mure Teufels Kuche Patchouly Pure Sin Huitieme Art Parfums Vohina