Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Unzipped Woman Perfumer`s Workshop für Frauen

Unzipped Woman Perfumer`s Workshop für Frauen

Kakao

Unzipped Woman von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Unzipped Woman ist seit 1998 erhältlich. Unzipped Woman wurde kreiert von Emilie (Bevierre) Coppermann und Lucas Sieuzac. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Iris, Jasmin, Dunkle Schokolade und Rose.

Magnolie Iris Jasmin Dunkle Schokolade Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unzipped Woman by Perfumer`s Workshop.

Unzipped Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Unzipped Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Unzipped Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unzipped Woman von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unzipped Woman von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Calvin Klein Obsession for Men Jil Sander Jil Lolita Lempicka Midnight Alfred Dunhill Desire for a Man Alexander McQueen Kingdom Limited Edition David & Victoria Beckham Signature for Him Oleg Cassini Cassini for Men Seven Skies Lalita Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive Reminiscence Ambre