Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Unzipped Woman Perfumer`s Workshop für Frauen

Unzipped Woman Perfumer`s Workshop für Frauen

Kakao

Unzipped Woman von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Unzipped Woman ist seit 1998 erhältlich. Unzipped Woman wurde kreiert von Emilie (Bevierre) Coppermann und Lucas Sieuzac. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Iris, Jasmin, Dunkle Schokolade und Rose.

Magnolie Iris Jasmin Dunkle Schokolade Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unzipped Woman by Perfumer`s Workshop.

Unzipped Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Unzipped Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Unzipped Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unzipped Woman von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unzipped Woman von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
FCUK FCUK Him Prada Prada Givenchy Pi Leather Jacket Bond No 9 New Haarlem Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Thierry Mugler A*Men Pure Malt Ella Mikao Yujin Men Jacques Fath Fath Pour L`Homme S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Clive Christian C for Men Teufels Kuche Unholy Swiss Arabian Mukhalat Malaki