Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Tea Rose Jasmin Perfumer`s Workshop für Frauen

Tea Rose Jasmin Perfumer`s Workshop für Frauen

Tuberose

Tea Rose Jasmin von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tea Rose Jasmin ist seit 1970's erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und Rose; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Maiglöckchen Rose

Tuberose Jasmin Zeder

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea Rose Jasmin by Perfumer`s Workshop.

Tea Rose Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea Rose Jasmin von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea Rose Jasmin von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caroll Caroll de Caroll Vera Wang Truly Pink Alfred Sung Bai Annick Goutal Neroli Liz Claiborne Bora Bora Torand Beverly Hills 90210 Liz Claiborne Vivid Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Oriflame Delight Strange Invisible Perfumes Aquarian Rose Parfums DelRae Coup de Foudre Henri Bendel Gardenia & Vanilla