Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Tea Rose Jasmin Perfumer`s Workshop für Frauen

Tea Rose Jasmin Perfumer`s Workshop für Frauen

Tuberose

Tea Rose Jasmin von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tea Rose Jasmin ist seit 1970's erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und Rose; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Maiglöckchen Rose

Tuberose Jasmin Zeder

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea Rose Jasmin by Perfumer`s Workshop.

Tea Rose Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Tea Rose Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea Rose Jasmin von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea Rose Jasmin von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Notre Flore Myrte Max Mara Max Mara Gold Touch Neil Morris Rainflower Acqua di Genova Acqua di Genova - Gold Agatha Imperial Jade Demeter Fragrance Funeral Home Roberto Capucci Ballade a Venise Principessa Beauty Isolina La Bouquetiere Violette de Paris Orla Kiely Orla Kiely Madonna Nudes 1979 Musical Susan McCray Nightfall