Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Tea Rose Perfumer`s Workshop für Frauen

Tea Rose Perfumer`s Workshop für Frauen

Tuberose
Tea Rose Perfumer`s Workshop für Frauen Bilder Tea Rose Perfumer`s Workshop für Frauen Bilder Tea Rose Perfumer`s Workshop für Frauen Bilder Tea Rose Perfumer`s Workshop für Frauen Bilder

Tea Rose von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tea Rose ist seit 1977 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Rose, Lilie, Tuberose, Sandelholz, Ambra, Zeder und brasilianisches Rosenholz.

Bergamotte Rose Lilie Tuberose Sandelholz Ambra Zeder brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea Rose by Perfumer`s Workshop.

Roses and More

Tea Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Tea Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Tea Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea Rose von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea Rose von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Benetton Tribu Le Prince Jardinier Bouton de Rose L`Erbolario Acacia Joop! Joop! Rococo Salvador Dali Little Kiss Cherry Nautica My Voyage B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent Bond No 9 New York Fling Tsi-La Organic Kizes Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Melvita Floral Water Rosa Puredistance Antonia