Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Samba for Men Perfumer`s Workshop für Männer

Samba for Men Perfumer`s Workshop für Männer

Hatte ich: 1

Samba for Men von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Samba for Men ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Lavendel Bergamotte

Freesie Ylang-Ylang

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba for Men by Perfumer`s Workshop.

Samba for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba for Men von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba for Men von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Avon Individual Blue for Him Sonia Rykiel Rykiel Homme Michael Jordan Michael Jordan Brooks Brothers New York for Gentlemen Acqua di Parma Blu Mediterraneo Fogile di Basilico DSH Perfumes Cyan Jaguar Jaguar for Men Max Deville Camera Demeter Fragrance Ginseng Root CB I Hate Perfume Burning Leaves Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander