Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Samba for Men Perfumer`s Workshop für Männer

Samba for Men Perfumer`s Workshop für Männer

Hatte ich: 1

Samba for Men von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Samba for Men ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Lavendel Bergamotte

Freesie Ylang-Ylang

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba for Men by Perfumer`s Workshop.

Samba for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba for Men von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba for Men von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Bamboo Leaf (Energizing) Annick Goutal Eau de Lavande Yardley Lavander Spa Aveda Chakra 7 Bliss Alain Delon Alain Delon Pour Homme Lanvin L`Homme Sport Fred Hayman Hollywood for Men Roger & Gallet Lavande Royale Lostmarch Din-Dan Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Calum Best Calum Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (Before)