Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Samba Viva Woman Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Viva Woman Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Viva Woman von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Samba Viva Woman ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfelblüte, Bergamotte, Birne, Orange und Früchte; Die Herznoten sind Jasmin, Pfeffer und Rose; Die Basisnoten sind Vanille und Zeder.

Apfelblüte Bergamotte Birne Orange Früchte

Jasmin Pfeffer Rose

Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Viva Woman by Perfumer`s Workshop.

Samba Viva Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Viva Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Viva Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Viva Woman von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Viva Woman von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Ralph Lauren Romance Givenchy Lucky Charms Avon Celebre Royal Doulton Doulton Madeleine Vionnet MV M. Micallef Royal Muska Revlon Pink Happiness Little Secrets Marc de la Morandiere Ayako Arno Sorel Sham'n Fashion Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion American Beauty True Delight