Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Samba True Blue Woman Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba True Blue Woman Perfumer`s Workshop für Frauen

frisch

Samba True Blue Woman von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Samba True Blue Woman ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Jasmin und Apfel.

Vanille Jasmin Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba True Blue Woman by Perfumer`s Workshop.

Samba True Blue Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba True Blue Woman von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba True Blue Woman von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Kenzo Parfum d`Ete Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete Jacomo Silences L`Occitane en Provence Eau d'Azur Clean Clean Ultimate Pierre Balmain Vent Vert Gres Pastel de Cabotine Floris Night Scented Jasmine Molinard Les Fleurs: Rose Avon Today Tomorrow Always Diamond Nautica Nautica Woman