Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Samba Star Man Perfumer`s Workshop für Männer

Samba Star Man Perfumer`s Workshop für Männer

Samba Star Man von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Samba Star Man ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Sandelholz, Ambra, Zimt, Lavendel, Mandarinorange, Moschus, Vanille, Minze, Vetiver, Zeder, Bergamotte und Geranie.

Muskat Sandelholz Ambra Zimt Lavendel Mandarinorange Moschus Vanille Minze Vetiver Zeder Bergamotte Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Star Man by Perfumer`s Workshop.

Samba Star Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Star Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Star Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Star Man von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Star Man von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Tsar Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Cattier Eau Champetre Bogner Bogner Wood Man Etro Via Verri Vintage Limited Edition Rochas Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Ajmal Facets of Him Azzaro Pure Vetiver Adidas Adidas Urban Spice Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him CnR Create Virgo for Men