Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Samba Star Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Star Perfumer`s Workshop für Frauen

yellow floral

Samba Star von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Samba Star ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aprikose, Iris, Gardenie, Freesie, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Narzisse.

Aprikose Iris Gardenie Freesie Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Star by Perfumer`s Workshop.

Samba Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Star von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Star von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Sung Spa Lalique Tendre Kiss David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Montale Sunset Flowers Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree Dana Classic Gardenia S.T. Dupont Passenger for Women Houbigant Quelques Fleurs Royale Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale D`Orsay Tilleul Friction de Nuit Henri Bendel Rose Petals Florascent Aqua Floralis Pivoine