Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Samba Star Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Star Perfumer`s Workshop für Frauen

gelb-blumig

Samba Star von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Samba Star ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aprikose, Iris, Gardenie, Freesie, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Narzisse.

Aprikose Iris Gardenie Freesie Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Star by Perfumer`s Workshop.

Samba Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Star von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Star von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Hollister Malaia Charles of the Ritz Forever Krystle DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Voluspa Enfleurage Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale Norma Kamali Jazmin Norma Kamali Norma Kamali La Bouquetiere Iris Du Ciel MOR Snow Gardenia Puredistance Antonia Florascent Aqua Floralis Pivoine