Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Samba Star Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Star Perfumer`s Workshop für Frauen

yellow floral

Samba Star von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Samba Star ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aprikose, Iris, Gardenie, Freesie, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Narzisse.

Aprikose Iris Gardenie Freesie Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Star by Perfumer`s Workshop.

Samba Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Star von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Star von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Turquoise Diamond Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition 2008 Michel Klein Cher Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Acca Kappa Calycanthus Guerlain Muguet Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie JoAnne Bassett Le Voyage Tonatto Profumi Notte a Taif La Bouquetiere Violette de Paris