Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Samba Rock & Roll Woman Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Rock & Roll Woman Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Rock & Roll Woman von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Samba Rock & Roll Woman ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Pfeffer und Feigenblatt; Die Herznoten sind schwarze Orchidee und Frangipani;

roter Pfeffer Feigenblatt

schwarze Orchidee Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Rock & Roll Woman by Perfumer`s Workshop.

Samba Rock & Roll Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Rock & Roll Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Rock & Roll Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Rock & Roll Woman von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Rock & Roll Woman von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes 24 Faubourg Yohji Yamamoto Yohji Essential Diesel Fuel For Life Femme Lancetti Etre Special Edition II Christian Dior Dior Dior Memo Lalibela Carven Monsieur Carven David & Victoria Beckham Signature Story for Her Corine de Farme Ibiza Night Thymes Goldleaf Renato Balestra Oro Courreges Empreinte