Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Samba Red Man Perfumer`s Workshop für Männer

Samba Red Man Perfumer`s Workshop für Männer

Samba Red Man von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Samba Red Man ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Sandelholz, Patschuli, Lavendel, Apfel, Salbei, Zeder, Bergamotte und Zitrone.

Ingwer Sandelholz Patschuli Lavendel Apfel Salbei Zeder Bergamotte Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Red Man by Perfumer`s Workshop.

Samba Red Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Red Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Red Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Red Man von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Red Man von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Man Summer Pop Adolfo Dominguez U Ghost Ghost Man Christian Dior Fahrenheit Summer 2007 Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Crabtree & Evelyn Uncharted Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Royall Fragrances Royall Vetiver Guepard Guepard for Man Jean Patou Voyageur Germaine Monteil Royal Secret for Men Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin