Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Samba Nova Homme Perfumer`s Workshop für Männer

Samba Nova Homme Perfumer`s Workshop für Männer

Samba Nova Homme von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Samba Nova Homme ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Lavendel, grüne Noten, Neroli, fruchtige Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Jasmin, Maiglöckchen und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Koriander Lavendel grüne Noten Neroli fruchtige Noten Bergamotte

Muskatellersalbei Jasmin Maiglöckchen Geranie

Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Nova Homme by Perfumer`s Workshop.

Samba Nova Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Nova Homme von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Nova Homme von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) The Body Shop Amorito Avon Individual Blue for Him Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Penhaligon`s Lavandula Paul Sebastian PS Fine Cologne Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 Jeanne Arthes Love Generation Freedom MAC MAC Creations Hue: Naked Honey Gendarme 7 Sinful Scents Greed Azzaro Azzaro Aqua Verde MOR Jasmine Tea