Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Samba Nova Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Nova Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Nova von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Samba Nova ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, grüne Noten, fruchtige Noten und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Tuberose, Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Zibetöl und Zeder.

Orangenblüte grüne Noten fruchtige Noten brasilianisches Rosenholz

Tuberose Iris Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Zibetöl Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Nova by Perfumer`s Workshop.

Samba Nova Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Nova; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Nova habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Nova von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Nova von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum La Perla J'Aime Lancetti Lancetti Femme Yves Rocher En Avril Le Soir Memo Lalibela Sylvie No. 7 Yves de Sistelle Sanderling Bourjois Kobako DSH Perfumes Parfum de Grasse Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret Faberlic Alatau Jean Patou Cocktail