Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Samba Nova Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Nova Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Nova von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Samba Nova ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, grüne Noten, fruchtige Noten und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Tuberose, Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Zibetöl und Zeder.

Orangenblüte grüne Noten fruchtige Noten brasilianisches Rosenholz

Tuberose Iris Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Zibetöl Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Nova by Perfumer`s Workshop.

Samba Nova Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Nova; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Nova habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Nova von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Nova von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancome Magie Noire Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Christian Dior Dior Dior Pierre Balmain Ivoire de Balmain Carthusia Fiori di Capri Germaine Monteil Royal Secret II Jil Sander Jil Sander Woman III Mila Schön `80 Miller Harris Terre d'Iris DSH Perfumes Umber: Bois de Rose Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Oleg Cassini Black Tie