Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Samba Nova Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Nova Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Nova von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Samba Nova ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, grüne Noten, fruchtige Noten und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Tuberose, Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Zibetöl und Zeder.

Orangenblüte grüne Noten fruchtige Noten brasilianisches Rosenholz

Tuberose Iris Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Zibetöl Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Nova by Perfumer`s Workshop.

Samba Nova Parfumbewertungen

Samba Nova by Perfumer`s Workshop 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Nova; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Nova habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Nova von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Nova von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Armani Trussardi Donna Trussardi La Perla La Perla Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition Avon Timeless Sisley Sisley Eau de 2 Nicole Miller Frenzy La Prairie Life Threads Platinum Miller Harris Terre d'Iris Pascal Morabito Or Noir Stefano Canturi Canturi Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense