Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Samba Natural Man Perfumer`s Workshop für Männer

Samba Natural Man Perfumer`s Workshop für Männer

Samba Natural Man von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Samba Natural Man ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrusfrüchte und Mandarinorange; Die Herznote ist Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Grapefruit Zitrusfrüchte Mandarinorange

Vetiver

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Natural Man by Perfumer`s Workshop.

Samba Natural Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Natural Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Natural Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Natural Man von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Natural Man von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Men Antonio Banderas Mediterraneo Davidoff Silver Shadow Altitude L`Erbolario Tea & Cedar Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Perfumer`s Workshop Samba Star Man Calvin Klein CK Free Olivier Durbano Turquoise CB I Hate Perfume Just Breathe Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver Adolfo Dominguez U Esprit Celebration Happy Vibes for Him