Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Samba Natural Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Natural Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Natural von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Samba Natural ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Jasmin und Bergamotte; Die Herznoten sind Orange, Zitrone und Vetiver; Die Basisnoten sind Moschus, Iriswurzel und Rose.

Freesie Jasmin Bergamotte

Orange Zitrone Vetiver

Moschus Iriswurzel Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Natural by Perfumer`s Workshop.

Samba Natural Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Natural; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Natural habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Natural von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Natural von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Britney Spears Midnight Fantasy Lancetti Etre Special Edition IV Jil Sander Sun Delight Avon Make Me Smile Jennifer Lopez Live Platinum Fresh Strawberry Flowers Gres Pastel de Gres Gale Hayman Delicious Temptation Shiseido Zen Eau de Parfum Mirato Malizia Bon Bons Primobacio Ajmal Lure for Her