Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Samba Ice Woman Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Ice Woman Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Ice Woman von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Samba Ice Woman ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Sandelholz, Ambra und Teerose.

Jasmin Sandelholz Ambra Teerose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Ice Woman by Perfumer`s Workshop.

Samba Ice Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Ice Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Ice Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Ice Woman von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Ice Woman von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Abinoam Corazon Bond No 9 The Scent Of Peace Marc Jacobs Daisy Yllozure Yllozuria Jil Sander Pure Intense Le Labo Rose 31 Sweet Years Just Me Lancaster Aquasenses Mayssa Mayssa Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi Le Labo Belle Du Soir