Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Samba Heat Women Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Heat Women Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Heat Women von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Samba Heat Women ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Sandelholz, Ambra, Jasmin, Moschus, Vanille, Heliotrop, Rose und Cassia.

Pfingstrose Sandelholz Ambra Jasmin Moschus Vanille Heliotrop Rose Cassia

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba Heat Women by Perfumer`s Workshop.

Samba Heat Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba Heat Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba Heat Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba Heat Women von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba Heat Women von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Tiffany Tiffany for Men Parfumerie Generale PG21 Felanilla Coty Dark Vanilla Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust Ted Baker Second Skin Avon Absynthe for Him Tesori d`Oriente Zenzero DSH Perfumes Sienna Nickel Suzy Panty I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero Black Phoenix Alchemy Lab Morocco