Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Samba Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba Perfumer`s Workshop für Frauen

Samba von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Samba ist seit 1987 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Lilie, Mandarinorange, Eichenmoos, Freesie und Neroli.

Orange Lilie Mandarinorange Eichenmoos Freesie Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samba by Perfumer`s Workshop.

Samba Parfumbewertungen

Samba by Perfumer`s Workshop 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Samba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Samba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samba von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samba von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Dream Salvador Dali Dalissime Iceberg Fluid Woman Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Roberto Verino VV Tropic Perfumer`s Workshop Samba Natural S.T. Dupont S.T. Dupont Rose Franck Olivier Private Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian Infusion Organique Indochine Marbert Scarf Taormina Esme Rene Midnight Wishes