Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Parfum Tea Rose Perfumer`s Workshop für Frauen und Männer

ozonisch
frisch
Parfum Tea Rose Perfumer`s Workshop für Frauen und Männer Bilder

Parfum Tea Rose von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Parfum Tea Rose ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose und Kamille; Die Herznoten sind Teerose, Damaszenerrose und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind grüne Blätter, Veilchenblatt und Zeder.

Pfingstrose Kamille

Teerose Damaszenerrose bulgarische Rose

grüne Blätter Veilchenblatt Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum Tea Rose by Perfumer`s Workshop.

Parfum Tea Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Parfum Tea Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Parfum Tea Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum Tea Rose von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum Tea Rose von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Kenneth Cole Black Yves Rocher Neonatura Souffle Oriflame Divine Lise Watier Ivresse Fragonard Billet Doux Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition Ulric de Varens Varens Original French Sweets Sanrio Hello Kitty Diamond Edition Yardley Heritage Collection: Geranium Caesars World Caesars Woman Romane Ever Radiant