Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Parfum Tea Rose Perfumer`s Workshop für Frauen und Männer

ozonisch
frisch
Parfum Tea Rose Perfumer`s Workshop für Frauen und Männer Bilder

Parfum Tea Rose von Perfumer`s Workshop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Parfum Tea Rose ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose und Kamille; Die Herznoten sind Teerose, Damaszenerrose und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind grüne Blätter, Veilchenblatt und Zeder.

Pfingstrose Kamille

Teerose Damaszenerrose bulgarische Rose

grüne Blätter Veilchenblatt Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum Tea Rose by Perfumer`s Workshop.

Parfum Tea Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer`s Workshop Parfum Tea Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer`s Workshop Parfum Tea Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum Tea Rose von Perfumer`s Workshop einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum Tea Rose von Perfumer`s Workshop vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Comptoir Sud Pacifique Eau de Naphe Fragonard Marche aux Fleurs Floris Malmaison Stella McCartney Stella Sheer 2009 Antica Farmacista Orange Blossom, Lilac & Jasmine Susanne Lang Lotus Blossom Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Nazareno Gabrielli Nazareno Principessa Beauty Isolina