Die Designer » N-Q » Holzig Chypre « Duftfamilien

Velvet Perfumer H für Frauen und Männer

Velvet Perfumer H für Frauen und Männer

rauchig
Velvet Perfumer H für Frauen und Männer Bilder

Velvet von Perfumer H ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Velvet ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Das Parfum beinhaltet Eichenmoos, Patschuli und Weihrauch Olibanum.

Eichenmoos Patschuli Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet by Perfumer H.

Velvet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer H Velvet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer H Velvet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet von Perfumer H einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet von Perfumer H vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Christian Dior Bois D`argent Nina Ricci Memoire D'homme John Varvatos Vintage Montana Montana Homme Rochas Lui Rochas Carven Vetiver Coty Stetson Country Tom Ford Arabian Wood Azzaro Azzaro Caswell Massey Sandalwood Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum