Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Moss Perfumer H für Frauen und Männer

Moss Perfumer H für Frauen und Männer

moosartig

Moss von Perfumer H ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Moss ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Das Parfum beinhaltet holzige Noten und Eichenmoos.

holzige Noten Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moss by Perfumer H.

Moss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer H Moss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer H Moss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moss von Perfumer H einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moss von Perfumer H vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Christian Dior Eau de Dior Coloressence Relaxing Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Parfums DelRae Eau Illuminee Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Yves Rocher Homme Nature Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men The Healing Garden Perfect Calm GianMarco Venturi Trybe DSH Perfumes Cyan DSH Perfumes Bon Vivant Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer