Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Leather Perfumer H für Frauen und Männer

Leather Perfumer H für Frauen und Männer

Leder
Leather Perfumer H für Frauen und Männer Bilder

Leather von Perfumer H ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Leather ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Das Parfum beinhaltet Kardamom, Eichenmoos, Lavendel und Leder.

Kardamom Eichenmoos Lavendel Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leather by Perfumer H.

Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfumer H Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfumer H Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leather von Perfumer H einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leather von Perfumer H vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Calvin Klein CK IN2U for Him Iceberg Twice Pour Homme Alfred Sung Paradise Homme Liz Claiborne Curve Soul for Men Tom Tailor Bodytalk Man Avon Derek Jeter Driven David & Victoria Beckham Instinct Aramis Surface Byredo Fantastic Man Calvin Klein CK IN2U Him Collectables FCUK FCUK Connect Him