Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Yu Perfect Sense Mane für Frauen

Yu Perfect Sense Mane für Frauen

Yu Perfect Sense Mane für Frauen Bilder Yu Perfect Sense Mane für Frauen Bilder

Yu von Perfect Sense Mane ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Yu ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Krakower. Die Kopfnoten sind Freesie, Pomeranze, Bergamotte, afrikanische Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Vanille.

Freesie Pomeranze Bergamotte afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang

Vetiver Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yu by Perfect Sense Mane.

Yu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perfect Sense Mane Yu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perfect Sense Mane Yu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yu von Perfect Sense Mane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yu von Perfect Sense Mane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Cerruti Cerruti 1881 Blanc L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Guerlain Quand Vient La Pluie Clean Wellness by Clean Harmony Esteban Patchouli Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Sarah Jessica Parker Twilight Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Jovan Musk Borsalino Donna Brut Parfums Prestige Straw Hat